• Fr. | 14. 06. 2024
  • Kleine Aula

Open Chamber-Konzert „all‘ongarese“

In einer weiteren Sternstunde der langen Tradition der „Open Chamber“-Projekte der Trossinger Streicherklassen musizieren Prof. Muriel Razavii (Viola), Prof. Mario de Secondi (Violoncello) und Prof. Winfried Rademacher (Violine) mit ausgewählten Studierenden ein anspruchsvolles Kammermusikprogramm. Es erklingen Béla Bartóks „Kontraste“ SZ 111 für Violine, Klarinette und Klavier sowie das Quartett g-Moll op. 25 für Violine, Viola, Violoncello und Klavier von Johannes Brahms.

Im Open Chamber-Projekt des Sommersemesters 2024 musizieren Prof. Muriel Razavi (Viola), Prof. Winfried Rademacher (Violine) und Prof. Mario de Secondi (Violoncello) mit Jinsil Lee (Klavier) und Danielle Ben Kennaz (Klarinette, nicht mit auf dem Foto) ein anspruchsvolles Kammermusikprogramm. (Foto: HfM Trossingen/bgt) „all‘ongarese