• Do. | 26. 09. 2024
  • Würfelsaal der Volksbank eG

vis-à-vis. Klangkunst im Würfel | „Alte Musik – zeitlos aktuell“

Vis-à-vis. Klangkunst im Würfel ist eine gemeinsame Konzertreihe der Volksbank Trossingen eG, des Vereins der Freunde und Förderer der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen e.V. und der HfM Trossingen zur Förderung begabter Studierender.

Mitreißende Musizierfreude ist der rote Faden, der sich durch die Ensemblearbeit des Trossinger Instituts für Aufführungspraxis zieht. Die Trossinger Expertise für ebenso authentische wie frische Interpretationen ist in der Szene unbestritten – und dies spiegelt sich auch in den Projekten der studentischen Kammerensembles, von der Musik des Frühbarock bis zur Klassik und Romantik. Im Herbst sind leuchtende Klangfarben angesagt! Prof. Marieke Spaans kuratiert den Abend.

Eintritt: 10 €, Studierende und Schüler*innen frei | kein Vorverkauf, nur Abendkase

Logo vis-à-vis. Klangkunst im Würfel