• Mo. | 01. 03. 2021

Wegen aktueller Pandemielage besondere Einschränkungen

Entsprechend des bundesweiten Lockdowns sowie der aktuellen Corona-Verordnungen des Landes, bleiben der reguläre Präsenz-Unterricht und andere künstlerische Formate mit mehr als einer Person (Ensemble, Workshops, Kammermusik etc.) vorerst ausgesetzt.

• Präsenzunterricht, Ensembleproben und Projekte sind derzeit ausgesetzt beziehungsweise abgesagt.
  • Der Unterricht soll soweit möglich digital stattfinden. Zwingend notwendiger Einzel-Präsenzunterricht sowie auf Antrag Ensembleunterricht zur Prüfungsvorbereitung sind möglich.
  • Der Zutritt zur Hochschule ist nur zu den aktuellen Öffnungszeiten für das Einzel-Üben sowie zugelassenen Präsenzunterricht möglich.
  • Die Bibliothek ist für den Publikumsverkehr geschlossen, es besteht ein "books2go"-Service im Foyer.
  • Die Verwaltung ist grundsätzlich per E-Mail erreichbar.

Weitere hochschulspezifische Informationen auf den Corona-Sonderseiten.