Zum Inhalt springen
Zur nächsten Sektion springenZurück zur Übersicht
  • Mo. | 21. 06. 2021
  • 13.00 Uhr
  • onllne per ZOOM

Existenzgründung und Selbstständigkeit – ZOOM-Meeting mit Folkert Uhde

im Rahmen der Ateliertage frei[t]räume des Landeszentrums MUSIK–DESIGN–PERFORMANCE sowie als Teil des Studienmoduls "Überfachliche Professionalisierung"

Der Kulturmanager und Konzertgestalter Folkert Uhde berichtet von seinen Erfahrungen mit Gründungen sowie den Vorbereitungen, Finanzierungs(un)möglichkeiten und Anlaufprozessen im Rahmen einer Existenzgründung. Das ZOOM-Meeting bietet Gelegenheit für Dialog und Austausch.

„Ich habe mich zunächst als Projektmanager selbständig gemacht, dann als GbR mit einer Konzertagentur, dann mit einer GmbH als Trägerin für das Berliner Radialsystem. Heute bin ich immer noch Gesellschafter der Radialsystem V GmbH und zusätzlich Inhaber der Folkert Uhde Konzertdesign UG.“

zum Zoom-Meeting (Host: Folkert Uhde)

Infos/Terminübersicht Atliertage
Folkert Uhde (Foto: Jim Rakete)
Folkert Uhde (Foto: Jim Rakete)